Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Flohmarkt bei der AIDS-Hilfe Hanau
 
Am Samstag den 28. Mai findet von 10 Uhr bis 14 Uhr im Treppenhaus der AIDS-Hilfe Hanau und Main-Kinzig-Kreis e. V.  in Hanau, Alfred-Delp-Straße 10 (Nähe Ehrensäule) ein Krimskramsmarkt statt.

Gegen Spenden werden in reichen Mengen Bücher (vom Taschenbuch bis zum Lexikon), Porzellane (von der Nippesfigur bis zum Service), Haushaltsartikel jeder Art über Schmuck und Ziergegenstände bis Bilder und Tischwäsche angeboten.

„Auch uns hat im letzten Jahr die Wirtschaftskrise erreicht. So haben wir weniger Busgelder erhalten. Da wir aber unsere qualifizierten Betreuungs- und Präventionsaufgaben weiterhin in dem benötigen Maße anbieten werden, fehlen uns die nötigen Geldmittel. Im letzten Jahr waren dies bereits rund 18.000 Euro. Wir sind aber sicher, diese Phase mit der solidarischen Hilfe der Bürgerinnen und Bürger zu meistern“, so der Vorsitzende Burkhard Huwe.

Info und Spenden: www.aidshilfe-hanau.de

Zurück

Zum Seitenanfang